Landhotel und Restaurant Birkenhof****

Der Birkenhof zählt zu den renommiertesten Häusern im Burgenland.

Zahlreiche Um- und Ausbauten der vergangenen Jahre lassen das LANDHOTEL BIRKENHOF noch mehr glänzen. Frühstücken in der lichtdurchfluteten Orangerie, relaxen in unserer Wohlfühloase, das Burgenland mit den hauseigenen Fahrrädern erkunden oder aber schlicht und einfach auf höchstem Niveau entspannen.

In hauseigenen Restaurant werden Sie mit burgenländischer Gastlichkeit, mit regionalen Schmankerln und österreichischen Klassikern verwöhnt. Die Produkte werden hauptsächlich aus der Region bezogen und richten sich nach den Köstlichkeiten der Saison: vom fangfrischen Fisch aus heimischen Gewässern, über Wild aus dem Golser Jagdrevier bis zum herrlich-aromatischen Gemüse aus dem sonnenverwöhnten Burgenland!

Selbstverständlich werden hier auch unterschiedliche Sorten der Sektkellerei Szigeti ausgeschenkt - speziell auch als Speisenbegleiter in einem "Szigeti-Sekt-Degustationsmenü", welches sich unter unseren Sektreisen-Kunden großer Beliebtheit erfreut!

Nähere Infos unter:  www.birkenhof-gols.at